„Meine Therapiepraxis“ nun auch am Standort Buttstädt

„Meine Therapiepraxis“ gibt es nun auch am Standort Buttstädt in den ehemaligen Räumlichkeiten des Pflegedienstes des Haus Sommerwind.

Antje Maidl, Physiotherapeutin und Ansprechpartnerin vor Ort freut sich: „Wir können nun auch in der Region Buttstädt/ Rastenberg Patienten und Patientinnen versorgen.“ Gemeinsam mit den Kolleginnen in der Ergotherapie und Physiotherapie versorgen wir sowohl beim Hausbesuch als auch in der Praxis.

„Unsere schöne und renovierte Praxis in Buttstädt ist wirklich gelungen“, berichtet die Physiotherapeutin Nancy Ullrich-Kleiner, die beide Praxen in Sömmerda und Buttstädt leitet.  „Mit Frau Maidl haben die Patienten eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin vor Ort“, berichtet sie und freut sich über die Erweiterung.